AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SiegesserieSo feierte der GAK den Aufstieg in die Zweite Liga

Der GAK macht den Durchmarsch wahr. Seit sechs Jahren feiern die Rotjacken jedes Jahr einen Meistertitel. Nach dem gestrigen Triumph in Vöcklamarkt ist auch die Regionalliga geschafft. Gefeiert wurde im Grazer Univiertel.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der GAK feiert
Der GAK feiert © KK
 

Es wird im Frühling schon zur lieben Gewohnheit beim GAK: da werden Aufstiege gefeiert. Und auch wenn es heute "eh allen klar" war, dass der Grazer Traditionsverein in Rot-Weiß das Husarenstück schaffen würde: die Erleichterung bei den Rotjacken über den Durchmarsch von der 1. Klasse bis zur Zweiten Liga ist dennoch groß. Bevor nun davon geträumt wird, auch hier durchzumarschieren... alles der Reihe nach.

Kommentare (1)

Kommentieren
Reipsi
0
0
Lesenswert?

GAK

nur weiter so !

Antworten