AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kapitän gegen NordmazedonienArnautovic: "Ich habe Kraft für 95 Minuten"

Marko Arnautovic wird Österreichs Fußballteam am Montag gegen Nordmazedonien als Kapitän aufs Feld führen. Er sagt, er sei nach den Krämpfen im Slowenien-Spiel topfit.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Marko Arnautovic © GEPA pictures
 

Er ist nicht nur der Stammesälteste, sondern auch die spielerische Leitfigur in der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft. Daher wird Marko Arnautovic am Montag im EM-Qualifikationsspiel in Skopje gegen Nordmazedonien in seinem 81. Länderspiel die Mannschaft wieder als Kapitän aufs Feld geleiten. Nach dem Ausfall des Standard-Manschaftsführers Julian Baumgartlinger und dessen Ersatzmann David Alaba war Arnautovic für Teamchef Franco Foda die logische Variante.

Kommentare (6)

Kommentieren
Balrog206
10
4
Lesenswert?

Sorry

Nicht die richtige Wahl !

Antworten
one2go
2
7
Lesenswert?

Sorry

wer die österreichische Nationalhymne nicht singt, kann nicht Kapitän der Nationalmannschaft sein!

Antworten
Lodengrün
3
3
Lesenswert?

Dir @Bali

paßt wohl niemand. Eine Frage. Magst Du Dich selbst? Und am Rande. Du magst vielleicht auch von Franco Foda, Guardiola, Klopp,..... nichts halten aber dennoch vom Fußball verstehen sie mehr als wir beide zusammen. Und wenn Marko als Kapitän aufgestellt wird dann hat er sich das bei Foda verdient. Capito?

Antworten
Balrog206
2
7
Lesenswert?

Loden

Super Post von dir alle Achtung 😂 Astronautovic hadert in jedem Spiel mit sich selbst , er ist kein Antreiber für seine Mitspieler , so einer ist kein geeigneter Spielführer ! Das du Foda in einem Zug mit Kloppo und Pep nennst sagt ja alles !

Antworten
Lodengrün
1
0
Lesenswert?

Hadern

tut Ronaldo, Messi...alle ehrgeizigen Spieler wenn ihnen etwas nicht gelingt. Und diesen Auszug der Trainer machte ich absichtlich weil ich wusste wie Du reagierst. Bist einfach gestrickt.

Antworten
Balrog206
0
0
Lesenswert?

Loden

Und das von einem Sk Fan 😂😂😂 du Witzbold ! Du vergleichst immer mit einzigartigen top Weltstars echt lustig !!! Du bist kompliziert gestrickt 😂

Antworten