Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

LASK - Sturm 1:0Ausgleichstreffer zählt nicht

Sturm erzielt den Ausgleich. Aber der Treffer von Thorsten Röcher zählt nicht.

LASK gegen Sturm © APA/EXPA/REINHARD EISENBAUER
 

Hier geht es zum Liveticker.

Vier Mal in Serie war für den LASK im ÖFB-Cup gegen den SK Sturm zuletzt Endstation. Auch in der ersten Cup-Begegnung der beiden Teams im 21. Jahrhundert wollen die Steirer für die Linzer heute zum Stolperstein werden. Emanuel Sakic hat seine Muskelprobleme überwunden und kann spielen, Kiril Despodov (Sprunggelenk) und Isaac Donkor (Syndesmoseband) fehlen verletzungsbedingt. Die beiden Neuzugänge Kevin Friesenbichler und Lukas Jäger sitzen auf der Bank. Sturm-Trainer Nestor El Maestro schickt folgende Formation auf das Spielfeld:

Sturm: Siebenhandl; Sakic, Ljubic, Avlonitis, Spendlhofer, Hierländer; Huspek, Dominguez, Kiteishvili, Röcher; Balaj

Beim LASK kann Einser-Tormann Alexander Schlager nicht spielen, für ihn wird Thomas Gebauer zum Einsatz kommen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

schteirischprovessa
1
3
Lesenswert?

Zeigt wieder mal, wie rückständig unsere Liga ist.

Da meine ich die Verantwortlichen. In jeder vernünftigen Liga gibt es seit zwei Jahren den Videobeweis, nur bei uns dauert es jetzt noch über ein Jahr.
Ist halt schwierig, was zu reißen, wenn man eh schon die schwächere Mannschaft ist und dann noch das Tor aberkannt wird.

marios
0
8
Lesenswert?

Traurig

Fussballerisches Armutszeugnis- Jeder Ball wird aus der Abwehr hinausgedroschen -keine spielerischen Aktionen - Spieler haben große technische Mängel - so kannst nichts gewinnen.
Aber wahrscheinlich werden die Verantwortlichen das Ganze wieder schönreden.Der LASK war nämlich nicht wirklich stark.

hansi01
0
1
Lesenswert?

Günter Kreissl...

steht auf für Günter Kreissl. Und der Erfolg wird ausbleiben

FB4
2
4
Lesenswert?

Bravo

mit der Truppe, dem Trainer, dem Präsidenten und Vorstand machen wir alles kaputt, nicht nur jede Serie!!! Bitte erlöst uns endlich von der Unfähigkeit!!!
Für wen will der Präsident ein neues Stadion, wir brauchen Spieler und einen Trainer!!!

schteirischprovessa
3
1
Lesenswert?

Wenn du einen Sponsor bringst,

der so 100 Millionen jährlich springen lässt, wird sich alles ändern.
Doch sonst ist mir lieber, wir spielen so, also im Rahmen der Möglichkeiten, als wir gehen in Konkurs und dürfen dann in der 2. Klasse Graz mit einem neu gegründeten Verein wieder anfangen.

Kicklgruber
5
5
Lesenswert?

Und wieder ein Spiel,

das der Schiedsrichter, in dem Fall ein unfähiger Linienrichter, gegen Sturm entschieden hat. Sehr ärgerlich.

schteirischprovessa
2
0
Lesenswert?

Ein Kicklgruber war dafür ja in den steirischen

Ligen ein berüchtigter Spezialist.

voit60
2
5
Lesenswert?

Ein Witz

dieser Linienrichter

vanhelsing
5
9
Lesenswert?

Wie es im Moment ausschaut..

könnten die bis morgen Früh spielen und Sturm macht kein Tor!!😡

Baerli6
1
6
Lesenswert?

Sturm

A Traum Vorstellung! Zum Sch....