AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ÖFB-Cup heute live: LASK gegen SK Sturm Graz im Free-TV sehen

Heute Samstag geht es mit den Duellen im ÖFB-Cup nahtlos weiter. Den Anfang macht die Partie Austria Lustenau gegen WSG Tirol (ab 15 Uhr im Liveticker), danach wartet mit LASK gegen Sturm Graz (ab 18 Uhr im Liveticker) der Kracher des Viertelfinales. SPOX zeigt, wo man die Cup-Spiele im Free-TV und Livestream sehen kann.

© GEPA
 

Noch vor dem großen Schlager der Viertelfinal-Begegnungen treffen mit Austria Lustenau und der WSG Tirol zwei Mannschaften aufeinander, die wohl nicht unbedingt damit gerechnet hätten so weit vorzudringen. Nun steht ein vergleichbar machbares Los an, weshalb auch beide Mannschaften vom Halbfinale träumen dürfen. Dennoch ist der Bundesligist aus Tirol gegen den Zweitligisten Lustenau zu favorisieren.

Im Schlager der Runde gibt es zwar ebenso einen Favoriten mit dem LASK, der obendrein vor heimischem Publikum spielen darf. Doch gerade im Cup sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen, auch wenn das Team von Nestor El Maestro im letzten Duell eine 3:0-Führung noch aus der Hand gab (Endstand 3:3). Ein ähnliches Spitzenspiel darf man sich wohl auch diesmal erwarten.

ÖFB-Cup mit LASK, SK Sturm, Lustenau und WSG Tirol: Samstags-Spiele im Überblick

Uhrzeit Heim Gast LIVESTREAM LIVETICKER
15.00 Uhr Austria Lustenau WSG Tirol ORF Sport+ / TV-Thek SPOX
18.00 Uhr LASK SK Sturm ORF 1 / TV-Thek SPOX

ÖFB-Cup LASK vs. SK Sturm Graz & Austria Lustenau vs. WSG Tirol: Liveticker

Allen, die den Schlager LASK gegen Sturm nicht live sehen können, bietet SPOX einen Liveticker zur Partie an, mit dem man ebenfalls keine Sekunde verpasst.

Das Gleiche gilt auch für das Frühspiel zwischen Lustenau und der WSG aus Tirol, für das ebenfalls ein Liveticker zur Verfügung steht.

GEPA © getty

ÖFB-Cup Viertelfinale: Alle Partien in der Übersicht

Heim Auswärts Endergebnis
SKN St.Pölten Wacker Innsbruck 3:5 i. E. (3:3,2:2,0:1)
Austria Lustenau WSG Swarovski Tirol 5:4 i. E. (0:0,1:1,1:1)
LASK SK Sturm Graz -:-
SKU Amstetten Red Bull Salzburg -:-

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren