
Keine guten Nachrichten kommen vom SK Sturm vor dem ersten Spiel in der Meistergruppe am Sonntag (17 Uhr) auswärts gegen Salzburg. Jusuf Gazibegovic ist vom bosnischen U21-Team angeschlagen zurückgekommen. Sein Einsatz gegen die Salzburger ist unwahrscheinlich. Und auch hinter dem Einsatz von Kelvin Yeboah (Zehenverletzung) "steht ein Fragezeichen", wie Sturm-Trainer Christian Ilzer bei der Pressekonferenz sagte. Mit Bekim Balaj und Kevin Friesenbichler stünden zwei Spieler für den Angriff bereit. In der Verteidigung aber wird es eng mit den Stammkräften. Denn auch Sandro Ingolitsch (Kreuzbandriss) steht bekanntlich nicht zur Verfügung. Demnach könnte Ilzer seine Grundordnung von 4-4-2 mit Raute abgehen. "Wir haben in der Länderspielpause versucht, uns in der Grundordnung flexibler aufzustellen", sagte Ilzer.
Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.
02.04.2021 um 19:44 Uhr
Wen wird er nehmen
Klar Friesenbichler. Bringt zwar auch nicht viel aber da zählen andere Dinge. Balaj hat zwar schon mehr Verdienste, mit jemanden mit dem man nicht verlängert, geht man auch nicht mehr ins Spiel. Alles so zu durchschauen. Friesenbichler, das sei vermerkt hat noch nirgends entsprochen.
02.04.2021 um 19:17 Uhr
Im Prinzip
hat Sturm ja nix zu verlieren. Bisher 16 von 20 Spielen "oben" in den Sand zu setzen ist ohnehin schon fast ein Rekord für die Ewigkeit, also kann's eigentlich nur mehr besser werden. Schön wär's könnte man Platz 4 halten, das wäre für's Jahr 1 nach dem großen Umbruch ein schöner Erfolg und die Bestätigung dass der Weg passt. Wird allerdings schwer, wenn man sich die Rückrundentabelle anschaut.