Christian Ilzer: "Für mich war es eine sehr bittere Niederlage. Wir haben ein spezielles Fußballspiel gesehen auf einen extrem schwierigen Boden. Solange Fußballspielen möglich war, haben wir das ganz gut gemacht. Altach hat es schneller überrissen, wie man es hier macht. Kompliment an Altacher, sie waren sehr energievoll. Wir haben alles probiert, um das Ergebnis noch zu korrigieren, das ist uns nicht geglückt. Wenn man so ein Tor bekommt aus einer ruhenden Situation, wenn man so ein klares Abseits nicht sieht, was soll ich dann noch sagen. Das fällt dann nicht in unsren Bereich. Ohne Schiedsrichter wäre es zumindest unentschieden ausgegangen."

Andreas Kuen. "Wir haben gut begonnen. Nach dem 1:0 haben wir etwas nachgelassen. Das Abseitstor ist seh bitter. In der zweiten Hälfte haben wir alles probiert. Es wird auch schwierig, wenn der Schiedsrichter nichts für uns pfeift. Mit der Niederlage kann man nicht zufrieden sein."

Alex Pastoor: "Wir sind froh, gewonnen zu haben. Die Abwechslung von hohem Pressing und tiefem Pressing hat mir gut gefallen. Wir haben gegen einen guten Gegner auf einem schweren Platz gespielt. Wir haben in unruhigen Zeiten gezeigt, was in uns steckt."

Philipp Netzer: "Wir haben es uns heute richtig verdient. Es war nicht einfach zu spielen auf dem tiefen Platz. Auch der Rückschlag mit dem 0:1 haben wir weggesteckt. Ich habe auf das Abseits spekuliert und wenn es der Schiedsrichter nicht sieht, ist es eben Tor. Ich kann mir nichts vorwerfen."

Manfred Fischer. "Wenn du so eine in die Fresse kriegst am Mittwoch (Anmerkung: 1:3 gegen WSG Tirol), tut der Sieg richtig gut. Heute war ein Kribbeln da, es war eine Freude da. Das haben wir dann auch auf dem Platz gezeigt. Viel mehr hätten wir alle aber nicht mehr laufen können."