Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

SK SturmIlzers Qual der Wahl vor dem Austria-Spiel

Vor dem morgigen Duell (17 Uhr) gegen die Wiener Austria stehen Sturm-Trainer Christian Ilzer alle Kaderspieler zur Verfügung.

Kevin Friesenbichler und Bekim Balaj (rechts) © GEPA pictures
 

Kein anderer Trainer kennt die Wiener Austria so gut wie Christian Ilzer. Mit Ausnahme des aktuellen Coaches Peter Stöger natürlich. Ilzer betreute die Violetten in der vergangenen Saison und wie er selbst sagt, „war es eine sehr lehrreiche Zeit“ in Wien-Favoriten. Die Mannschaft in Violett hat sich nur marginal verändert. Deshalb kann es ein Vorteil sein, seine jetzige Mannschaft gut auf das Spiel am Samstag in der Generali-Arena einzustellen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Lodengrün
3
0
Lesenswert?

Friesenbichler

muss Freunde in der Redaktion haben. Wann und wo hat er sich ausgezeichnet? Von seinen Eskapaden wollen wir gar nicht sprechen.