Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Neuer Sturm-Spieler im InterviewDespodov will mit Sturm den Meistertitel holen

Kiril Despodov strotzt vor Selbstvertrauen und ist wegen Nestor El Maestro in Graz.

Kiril Despodov
Kiril Despodov © GEPA
 

Verraten Sie uns die Beweggründe, warum Sie sich für Sturm entschieden haben?
Kiril Despodov: In erster Linie ist es der Trainer. Dieser Coach sagt es dir ins Gesicht, wenn er dich haben will. Oder, wenn er dich nicht haben will. Er ist geradlinig und ist sehr korrekt. Das habe ich in Bulgarien schon sehr geschätzt. Unter ihm wurde ich im Jahr 2018 in Bulgarien auch Spieler des Jahres. Ich habe mich aber auch bei Charalampos Lykogiannis erkundigt. Er hat von Graz, dem Klub und den Fans nur gutes erzählt. Er hat gesagt, dass alle Leute hier sind korrekt.

Kommentare (1)
Kommentieren
NK4FOLJ5WW35WS6F
4
1
Lesenswert?

Er will mit Sturm den Meistertitel holen ....

...da kennt er weder die österreichische Liga noch Sturm...