Kurt (50): "Sturm würde im Europacup untergehen"

"Ich verfolge Sturm nicht so gut und bin kein Experte, aber es ist offensichtlich, dass Sturm zurzeit nicht gerade gut beisammen ist. Ein Startplatz für Europa würde der Mannschaft nicht viel helfen, da sie dort dann gleich untergehen würden. Das liegt wohl immer auch am Trainer."

Annika S. (20): "Vielleicht stellt der Trainer falsch auf"

"Es könnte sein, dass der Trainer falsch aufstellt und die Stärken der Spieler nicht so einsetzt, wie sie tatsächlich sind. Gegen Meister Salzburg wird ein Sieg eher unwahrscheinlich sein, aber im letzten Spiel der ganzen Saison gegen Wolfsberg glaube ich an den Sieg."

Paul Janisch (19): "Derzeit schwach"

Paul Janisch
Paul Janisch © Marlene Borkenstein

"Die Leistung ist derzeit sehr schwach. Das liegt weder am Trainer, noch an der Mannschaft alleine, sondern am Zusammenspiel, das zur Zeit nicht funktioniert. Wenn sie sich anstrengen, ist ein Startplatz für Europa aber noch zu erreichen."

Elias Löcker (19): "Keine eingespielte Mannschaft"

"In der ersten Hälfte spielen sie nicht so schlecht, doch sie schenken den Sieg meistens her. Das liegt nicht an der Aufstellung oder dem Trainer, sondern daran, dass die besten Spieler Sturm immer verlassen. Sturm hat also keine eingespielte Mannschaft."

Elias Löcker
Elias Löcker © Marlene Borkenstein

Alessandro Paunescu (16): "Leistung nicht gut"

"Die spielerische Leistung ist nicht gut. Ich bin nicht sicher, aber vermutlich liegt es an den Spielern. Platz drei kann schon noch erreicht werden."

Alena (19): "Reicht nicht mehr"

"Weder der Trainer noch die Spieler sind meiner Meinung nach schlecht, aber für eine Qualifikation für den Europacup wird es heuer nicht mehr reichen."

Fabio Agnello (13): "Der Kader ist nicht schlecht"

"Es passt gerade grundsätzlich nicht, obwohl der Kader nicht schlecht ist. Es wird schwer in den letzten beiden Runden gegen Salzburg und den WAC. Beide sind zur Zeit sehr stark. Aber vielleicht erreicht Sturm die Europa League Qualifikation doch noch."

Fabio Agnello
Fabio Agnello © Marlene Borkenstein

Hannah Gollowisch (14): "Trainer ist schuld"

"Der Trainer macht die Aufstellung und ist damit meiner Meinung nach an dem Tief schuld, in dem sich Sturm befindet. Dass sich Sturm in den letzten beiden Runden doch noch für die Europa League qualifiziert, glaube ich nicht."

Hannah Gollowisch
Hannah Gollowisch © Marlene Borkenstein