Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Beim CupfinaleRapid-Fans gedachten des verstorbenen Sturm-Fans

Rapid-Fans mit schöner Geste für einen verstorbenen Sturm-Fan.

© 
 

Im Heimspiel gegen den LASK gedachten die Sturm-Fans eines verstorbenen Kurvenmitgliedes.

Neben einer Trauerminute gab es auch zahlreiche Spruchbänder in der Nordkurve zu sehen, im Auswärtsspiel beim LASK wurde lange Zeit auf lautstarken Support verzichtet.

Und auch beim Cupfinale zwischen Rapid und Salzburg wurde des Fans gedacht. Im Sektor der Wiener wurde ein Spruchband mit der Aufschrift "Ruhe in Frieden Heimo" in die Höhe gehalten.

Foto © Seiser

Kommentare (3)
Kommentieren
3LT4KUWP00IZI7LW
1
27
Lesenswert?

RIP

Heimo!

Trieblhe
1
39
Lesenswert?

Respekt

Schöne Geste!

michael1990
5
42
Lesenswert?

Das ist Fußball

Nichts verbindet so wie dieser Sport...