AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tragischer TodesfallDarum gibt es von den Sturm-Fans aktuell keinen Support

Die nach Pasching gereisten Fans von Sturm Graz unterstützen die Spieler aktuell nicht wie gewöhnlich lautstark. Das hat aber nichts mit der Leistung der Spieler sondern ausschließlich mit dem tragischen Ableben eines Fangruppenmitgliedes zu tun.

SOCCER - BL, LASK vs Sturm
SOCCER - BL, LASK vs Sturm © (c) GEPA pictures/ Walter Luger
 

In Pasching läuft das Spiel zwischen LASK und Sturm Graz. Zu hören sind in Oberösterreich bislang nur die Anhänger der Linzer. Die Sturm-Fans schweigen. Dass die Mannschaft nicht lautstark unterstützt wird hat aber nichts mit der Leistung der Mannschaft zu tun.

Viel mehr trauert die Sturm-Kurve, wie auch einem Spruchband zu entnehmen ist. "R.I.P. Heimo" ist da zu lesen. Aufgrund des tragischen Ablebens eines Kurvenmitgliedes wird auf Support verzichtet. Ob 90 Minuten geschwiegen wird, wird sich erst zeigen.

Kommentare (1)

Kommentieren
wahlnuss
0
48
Lesenswert?

Pietät

ist im Sport oft ein Fremdwort. Daher: mein Mitgefühl den Anhängern und eine Verbeugung für dieses vorbildliche Verhalten.

Antworten