So spannend das Spiel zwischen dem WAC und Hartberg war, so enttäuscht zeigten sich direkt nach Abpfiff beide Trainer über das torlose Remis. Für Ferdinand Feldhofer vor allem aufgrund des Spielverlaufs. "Wir haben wieder fünf oder sechs Großchancen gehabt und gehen wieder ohne Treffer nach Hause. Das ist schon enttäuschend." Auch in den vergangenen Partien sei es oft so gewesen. Gegen Hartberg habe man es sich "nie einfach gemacht". Bei all der Kritik in Sachen Chancenauswertung sah der Trainer auch einen Aufwärtstrend. "Es ist positiv, dass wir wieder kein Gegentor bekommen haben. Im Herbst war das noch ganz anders."

Auch bei Hartberg-Trainer Markus Schopp war das Spiel wohl eine Art Achterbahn der Gefühle. Am Ende herrschte vor allem Enttäuschung. "Wenn du so alleine auf das Tor hinläufst und das Tor dann nicht machst, ist das natürlich äußerst bitter." Damit bezog er sich auf die Großchance von Rajko Rep in kurz vor dem Ende. Der Slowene vergab alleine vor WAC-Schlussmann Alexander Kofler. Mit der Leistung im ersten Spiel des Jahres war der Steirer aber sehr zufrieden. "Der Punkt war absolut verdient. Leider sind wir in den entscheidenden Momenten derzeit nicht so zwingend wie noch in der vergangenen Saison. Es waren aber sehr viele Dinge positiv und haben mich in meinen Beobachtungen bestätigt."