Die erste Runde der Premier League wird am heutigen Montagabend mit dem Spiel West Bromwich gegen Manchester City abgeschlossen. Die ersten Überraschungen der Saison haben allerdings nicht lange auf sich warten lassen. So kam Meister Chelsea nicht über ein 2:2 gegen Swansea hinaus, der FC Arsenal - von vielen als Meisterkandidat gehandelt - musste gegen West Ham sogar eine 0:2-Niederlage einstecken.

Und genau dieses Spiel war für einen West-Ham-Anhänger etwas ganz Besonderes. Nicht nur wegen des Sieges, sondern weil er vor dem Spiel twitterte, er lasse sich das Ergebnis inklusive Datum tätowieren, wenn sein Team Arsenal schlägt.

Erinnerung an den Arsenal-Sieg

Gesagt, getan: Schon kurz nach dem Spielende twitterte der Fan erneut, er sei nun auf dem Weg zum Tätowierer. Und nur fünf Stunden nach dem glorreichen Sieg West Hams über Arsenal hatte der Mann der Endergebnis, die Torschützen Cheikhou Kouyate sowie Mauro Zarate und das Datum auf seinem Körper verewigt.