Hans Krankl versteht die Welt nicht mehr. Im Sky-Studio ließ sich der Rekordtorjäger zu einem veritablen Ausraster hinreißen. Grund dafür war der zukünftige WAC-Trainer aus Deutschland, Robin Dutt. An dieser Personalie konnte und wollte Krankl nichts Positives finden. Er hätte wie in der Vergangenheit lieber wieder einen jungen heimischen Trainer in der Lavanttal-Arena gesehen. Dutt saß in der deutschen Bundesliga bereits beim SC Freiburg, bei Bayer Leverkusen und Werder Bremen auf der Trainerbank. 

"Ich habe den Präsidenten so gerne und jetzt macht er solche Sachen", sagte er in Richtung Dietmar Riegler, der live aus der Merkur Arena zugeschaltet war. Es gab sogar ein verlockendes Angebot: "Ich als Sportdirektor und der Andi Herzog als Trainer. Unentgeltlich", wollte Krankl das Ruder im Lavanttal noch einmal herumreißen, während Herzog den Ausführungen seines Sky-Kollegen zurückhaltend folgte. "Zu spät, aber ich komme irgendwann gerne auf das Angebot zurück", antwortete Riegler.