1.   Die Nummer 1 im Süden

Mit einer Reichweite von 42,1 Prozent ist die Kleine Zeitung die mit Abstand stärkste Tageszeitung in ihrem Verbreitungsgebiet.

2.   Regionale Verwurzelung

In der Regionalität liegt die Kraft: 18 Regionalausgaben berichten im und aus dem direkten Lebensumfeld der Leserinnen und Leser.

3.   97,2 % Abo-Anteil

Der hohe Abo-Anteil von über 97,2 Prozent an der verkauften Auflage spiegelt die tiefe Verbundenheit von Leserinnen und Lesern wider.

4.   Begleiter durch den Tag

Erreichen Sie Ihre Kunden frühmorgens, zwischendurch oder spätabends – auf allen digitalen Plattformen oder klassisch über die Tageszeitung.

5.   Kaufkräftige Leserschaft

Die Kleine Zeitung hat eine tägliche crossmediale Reichweite von 74,4 Prozent bei den Entscheidungsträgern in Kärnten und der Steiermark. Auch in den A- und B-Schichten ist sie überproportional stark vertreten.

6.   118 Jahre Vertrauen

Die Kleine Zeitung ist seit mehr als 118 Jahren ein verlässlicher Partner in der österreichischen Medienlandschaft.

7.   Alles aus einer Hand

Die Kleine Zeitung ist der regionale Ansprechpartner für Kommunikationslösungen – von klassischen Werbeformen bis zu Content-Marketing & Co.

So verändern sich Aufmachung und Logo der Titelseite

Eine digitale Zeitreise durch kleinezeitung.at