Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

"Wien oida"Nach Straches Wahlsong: Eine Raphymne auf die Vielfalt in Wien

Rapper Kid Pex, der im Vorjahr aufgrund eines Streits mit Andreas Gabalier für Schlagzeilen sorgte, liefert im Wahlkampf-Finale gemeinsam mit Gazal eine Hymne auf die Stadt und gegen das "Wien-Bashing".

© YouTube
 

Der Versuch von Heinz-Christian Strache, Falco-Klänge für seinen Wahlkampf zu nutzen, hat ihm zuletzt eine Klage eingebracht. Weil die "unverkennbare Stimme Falcos zu Wahlwerbezwecken" verwendet wurde, geht die Falco-Privatstiftung nun rechtlich gegen das Team Strache vor. 

Kommentare (1)

Kommentieren
limbo17
0
1
Lesenswert?

viele Hände aus der Türkei, aus Serbien, Bosnien, Kroatien, Albanien, dem Iran usw. dafür gesorgt haben, dass man die Stadt gemeinsam aufbaut.

Echt jetzt????
Die leben eher dort weil die Roten in Wien viel zu Großzügig mit unseren Geld umgehen!