AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Video Rapper Kid Pex: "Satirische Abrechnung" mit Andreas Gabalier

Im Februar hatte Andreas Gabalier gegen die Rapper Kroko Jack und Kid Pex Anzeige wegen "gefährlicher Drohung" eingebracht - das Verfahren wurde noch im März eingestellt. Nun thematisiert Kid Pex die Causa in einem Video.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Rapper Kid Pex thematisiert die Anzeige von Andreas Gabalier © KK
 

Im Februar hatte Andreas Gabalier gegen die Rapper Kroko Jack und Kid Pex Anzeige wegen "gefährlicher Drohung" eingebracht. In ihrem Song "So viel Polizei" hieß es über den Schlagersänger "eigentlich gehört er dasch...". Bereits im März wurde das Verfahren allerdings wieder eingestellt, wie die Musiker kürzlich mitteilten.

Kommentare (3)

Kommentieren
mahoni1970
0
1
Lesenswert?

Wahnsinn,...

...ist das schlecht. Ich kenne Volksschüler die rappen um einiges besser. Der Text allerdings könnte von einem Volksschüler stammen. Dieser übergewichtige Typ kann wirklich gar nichts und möchte einfach nur mit einem berühmten Namen Klicks im Internet ergattern. Im Prinzip nicht schlimm, aber das hier ist völlig talentbefreit.

Antworten
Amadeus005
1
3
Lesenswert?

Das erste Lied

Könnte bis auf ein paar Passagen durchaus als Erinnerung für den Wahlkampf dienen. 🤨

Antworten
Reipsi
3
6
Lesenswert?

Jo jo , Geiz ist

geil und mit dem Neid ist das auch so eine Sache .

Antworten