AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Polizeischüler gesuchtPolizei warb mit Mercedes, den sie gar nicht nutzt

Wer die 3.600 Euro verdienen will, die ein Flyer Jungpolizisten in Aussicht stellte, muss außerdem 25 Überstunden im Monat leisten. Ob das nicht irreführend sei, fragten die Neos. Innenminister Herbert Kickl (FPÖ): "Von Polizei-Bewerbern wird erwartet, dass sie sich selbst informieren.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
VERANSTALTUNG BUNDESMINISTERIUM FUeR INNERES (BMI) 'EIN TAG IN DER ROLLE EINES POLIZEISCHUeLERS'
Polizeischüler beim Trainieren für Straßenkontrollen. Nicht im Bild: Der Polizei-Mercedes G, mit dem das BMI um Rekruten geworben hatte. Den setzt die Polizei nämlich gar nicht ein. © APA/GEORG HOCHMUTH
 

Österreichs Polizei hat 2018 bei einem Dutzend Veranstaltungen mit einem Mercedes G um Rekruten geworben - den sie gar nicht nutzt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

enzianbrenner
0
3
Lesenswert?

was ist BRUTTO

wenn der zukünftige gesetzeshüter lt. obiger angaben 3.600 euronen auf die hand bekommt p.m. dann sind ca. 24% zusätzlich "dienstnehmer-abgaben und zusätzlich "dienstgeber-abgaben" zum dazu rechnen ... dann macht das p.m. pro nase schon mal einen "GESAMTAUFWAND" aus welcher sich spiegelt, mit ? ... ja richtig mit € 6.000,00

Antworten
zeus9020
4
11
Lesenswert?

FAKE

an diesem Kickl scheint wirklich alles ein einziger großer Fake zu sein... absolut unerhört!

Antworten
paulrandig
5
8
Lesenswert?

Schauspieler.

Meine Güte! Glaubt jemand, in den Uniformen im Werbeclip oder im Folder stecken ausschließlich Polizisten und keine Models oder Schauspieler, damit es besser aussieht?
Eben. Wenn man nur fade Autos hat, muss man halt ein Model in die Uniform stecken, das etwas gleichschaut. Ist doch überall so.
Oder gibt es irgendwo Leute, die Werbung ernst nehmen?
Wollen Sie die Umwelt retten, fahren Sie einen Fiat! Palmolive pflegt die Hände schon beim Spülen! Benko schmeckt, und du wirst stark und schlau! Axe-Rollons stehen von alleine auf. Windhager-Heizungen kommen mit sinnlicher Blondine. Mit egal welchem Auto ist man immer alleine auf den Straßen unterwegs. Und alles wird einem geschenkt...

Antworten
wollanig
4
9
Lesenswert?

hinterfragenswerte

Vorgangsweise ......

Antworten
joe1406
1
20
Lesenswert?

Ich sehe da nur einen Gewinnner

Österreich - ich meine natürlich die Zeitung - und das wird wohl der "Hauptzweck der Aktion sein

Antworten
critica
4
27
Lesenswert?

Überprüfung von Aussagen der FPÖ (-Verantwortlichen)

Es muss vom Österreicher angenommen werden, dass er Aussagen von FPÖ-Spitzen immer überprüft!
Das ist nicht nur eine Anregung sondern dringende Notwendigkeit.
Gegensätzlichkeiten bei Wahrnehmungen sind keine Eintagsfliegen sondern ist damit zu rechnen.

Antworten
36020b0a2c8e7b930d639adf2b62ccc5
4
24
Lesenswert?

Wie alles bei dieser Regierung - immer nur halbe Wahrheiten...

... zuerst werden Wähler und Bewerber gelockt - und dann kommt die Ernüchterung.

Antworten