AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

BrexitNach "Säuberung" sind die Tories auf Schleuderkurs

Boris Johnson will heute ein weiteres Mal über Neuwahlen abstimmen lassen. Unruhen in der Partei nehmen nach Rücktritt von Arbeitsministerin Amber Rudd zu.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

zur Nationalratswahl 2019

6 Wochen gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Amber Rudd verlässt die Partei. Die Gräben werden immer tiefer
Amber Rudd verlässt die Partei. Die Gräben werden immer tiefer © APA/AFP/Ben Stansall
 

Allen Tumulten bei den Tories zum Trotz glaubt Briten-Premier Boris Johnson, seine Partei noch vor Weihnachten zu einem Wahlsieg führen zu können – und früher oder später einen Brexit durchzudrücken auch ohne Vereinbarung mit der EU. Wenn das Unterhaus heute zusammentritt, will er es ein weiteres Mal über Neuwahlen abstimmen lassen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.