AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Mit Ulrich Tukur"Augsburger Puppenkiste glaubwürdiger": Til Schweiger lästert über "Tatort"

Auf Facebook kommentierte Til Schweiger den Fall seines Kollegen Ulrich Tukur mit bissigen Worten.

Til Schweiger
Til Schweiger © (c) APA/GEORG HOCHMUTH (GEORG HOCHMUTH)
 

Til Schweiger, der sich als Kommissar Nick Tschiller gelegentlich durch Hamburg ballert, ist vom jüngsten Hessen-"Tatort" gar nicht begeistert. Auf Facebook kommentierte der 55-Jährige den Fall seines Kollegen Ulrich Tukur ("Angriff auf Wache 08") mit bissigen Worten: "Jede Folge der Augsburger Puppenkiste war glaubwürdiger, besser gespielt und vor allem spannender!"

Im neuesten "Tatort" trifft Tukur als Hauptkommissar Felix Murot einen gemeinsamen Freund aus alten BKA-Tagen, mit dem zusammen er in einer ehemaligen Polizeiwache unter heftigen Beschuss gerät. Schweiger war zuletzt als suspendierter "Tatort"-Kommissar Nick Tschiller in der Folge "Off Duty" im Juli 2018 im Ersten zu sehen. Für einen neuen "Tatort" drehte er im April auf der zu Hamburg gehörenden Insel Neuwerk im Wattenmeer vor Cuxhaven.

Kommentare (5)

Kommentieren
stockiju
1
9
Lesenswert?

Til Schweiger lästert über "Tatort"

Til Schweiger...........???

Antworten
tomtitan
1
12
Lesenswert?

Leider ist Til Schweiger als Kommissar auch nicht glaubwürdiger...

Noch dazu nuschelt er so, daß man fast Untertitel brauchen würde - Ulrich Tukur ist zumindest ein hervorragender Schauspieler, die Tatorte mit ihm sind aber eher als experimentell einzustufen.

Antworten
Cubalibre1663
12
6
Lesenswert?

Gebe Till Schweiger....

...absolut Recht. Keine Ahnung, wer die Idee von diesem Tatort hatte, er hat es in meinem Fall geschafft, dass ich keinen Tatort mehr von diesem Team sehen möchte. Absolut realitätsfremd, unnötig brutal und noch dazu mit fehlender Handlung.

Antworten
hermannsteinacher
3
13
Lesenswert?

Diese Tatortfolge war brilliant,

da sie zwei Kultfilme wunderbar persiflierte.

Antworten
Hausschuh
12
11
Lesenswert?

Das ist richtig

Es war mit Abstand der schlechteste und dümmste Tatort, den ich je gesehen habe.
Ich weiss nicht, was man sich bei so einer Produktion denkt.
Viel kann es nicht sein.

Antworten