Ob es die TV-Zuschauer wirklich geglaubt haben, ist eine andere Sache, aber Domenico de Cicco hat sich in der letzten Dschungelcamp-Sendung bei Dschungelkönigin Evelyn Burdecki entschuldigt. In "Das große Wiedersehen im Baumhaus" gab sich der großmäulige Dschungelcamp-Bewohner eher handzahm: "Es tut mir weh, zu sehen wie ich zu dir war."

"Ich war nie jemand, der in der Öffentlichkeit geboren wurde. Ich musste mich auch mit der ganzen Sache erst einmal anfreunden. Und ich wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte. Ich wurde von allen Seiten in die Ecke rein gepresst. Und ich habe mich verloren als Mensch. Ich habe Fehler gemacht, ich habe dir weh getan, ich habe meiner Freundin weh getan, ich habe meinem Kind wehgetan. Ich habe alles falsch gemacht, was es falsch zu machen ging. Das tut mir leid, das meine ich ernst. Und ich will mich dafür entschuldigen." Evelyn Burdecki gab sich relativ cool: "Ich nehme die Entschuldigung an". Danach haben sich die beiden umarmt.