Als verstecktes Geheimfeature macht Mandl unter dem Salat noch eine herrlich aromatische Salatcreme
Als verstecktes Geheimfeature macht Mandl unter dem Salat noch eine herrlich aromatische Salatcreme © Juergen Fuchs
Sabrina und Anita Pranger sind über die reichliche Ernte hocherfreut
Sabrina und Anita Pranger sind über die reichliche Ernte hocherfreut © Juergen Fuchs
Saziani-Küchenchef Christoph Mandl beim Qualitäts-Check mit Sabrina und Anita Pranger
Saziani-Küchenchef Christoph Mandl beim Qualitäts-Check mit Sabrina und Anita Pranger © Juergen Fuchs

Saziani-Küchenchef Mandl verrät uns ein durchaus klassisches Rezept mit Ei. Verleiht diesem aber noch den gewissen Kick. Versteckt unter dem Vogerlsalat befindet sich nämlich noch eine wunderbar aromatische Salatcreme. Zum Abrunden verwendet er Leindotteröl, wodurch der Salat noch eine milde, leicht erbsige Note bekommt.