AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kabarettist Reinhard NowakSein erster Kuss war einer mit „Wäh!“-Faktor

Sein Selbstbewusstsein musste er sich erst erarbeiten: Kabarettist und Schauspieler Reinhard Nowak über späte Vaterfreuden und seine eigene Kindheit auf engem Raum.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Reinhard Nowak beschreibt sich selbst als schüchternes Kind. Was ihm aber damals schon getaugt hat: Lacher zu ernten © (c) Antonia Renner
 

Ich wurde in München geboren, meine Eltern haben bei BMW gearbeitet. Was mir als Erstes in den Sinn kommt, sind viele kleine Wohnungen. Zurück in Wien haben wir zuerst bei meiner Oma im 2. Bezirk in der Malzgasse gewohnt: Zimmer, Küche, Kabinett – und das zu viert! Später im 14. Bezirk war es auch nicht besser: 69 Quadratmeter Wohn-, Schlaf- und Esszimmer.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren