Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

TV-TagebuchÜber Bohlens Abschied von DSDS: Ein grundelnder, großer Fisch

Können Sie sich noch erinnern, wer in den letzten Jahren "Deutschland sucht den Superstar" gewann? Nein? Merken wird man sich, wer nun die Sendung verlassen hat: über Dieter Bohlens Abschied von „DSDS".

Deutschland sucht den Superstar am 06.04.2019 in den MMC Studios in K�ln Pietro Lombardi und Dieter Bohlen *** Germany
Mit dem Staffelfinale am 3. April endet das "DSDS"-Abenteuer für Dieter Bohlen (rechts). © (c) imago images/Revierfoto (Revierfoto, via www.imago-images.de)
 

Es ist der natürliche Lauf: In jedem Frühjahr wandert der Großmäulige Büffelfisch in seiner nordamerikanischen Heimat flussaufwärts, um zu laichen. Dieter Bohlen machte es jahrelang auf der anderen Seite des Atlantiks ähnlich: Als TV-Großmaul trat in jedem neuen Jahr vor die Kameras, um publikumswirksam seine Wortspenden abzulaichen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.