AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bis das Prequel kommtSerien-Tipps für traurige "Game-of-Thrones"-Fans

Die letzte Folge der Serie „Game of Thrones“ ist geschlagen. Entzugserscheinungen? Diese Serien sorgen kurzfristig für Linderung.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer ist Geschichte
Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer ist Geschichte © HBO
 

Es war ein Bangen und Hoffen, ein Jubeln und ein Weinen – zur finalen Folge der Serie „Game of Thrones“ haben die beiden Serienmacher David Benioff und D. B. Weiss in der Nacht auf Montag noch einmal alle emotionalen Register gezogen. 73 Folgen lang wurde nach der Buchvorlage von George R. R. Martin, am fiktiven Kontinent Westeros um die Vorherrschaft um den Eisernen Thron gerittert. Nun ist das Match nach acht Staffeln entschieden und hinterlässt bei Fans und Schauspielern eine riesige Serienlücke.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren