AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Letzte Folge der Kultserie"Game of Thrones"-Stars bedanken sich bei den Fans

Die letzte Folge der Kultserie wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag ausgestrahlt, die Stars bedankten sich vor allem bei ihren Fans.

Emilia Clarke: Diese Frau hat mein ganzes Herz in Anspruch genommen
Emilia Clarke: Diese Frau hat mein ganzes Herz in Anspruch genommen © instagram.com/emilia_clarke
 

Die preisgekrönte Fantasy-Saga "Game of Thrones" ist Geschichte: Am frühen Montagmorgen strahlte der Pay-TV-Sender Sky das große Finale der achten und letzten Staffel aus. Acht Jahre lang hatte "GoT" Fans auf der ganzen Welt gefesselt. Allein in Amerika erreichte die Serie laut dem US-Sender HBO pro Folge rund 43 Millionen Menschen. Hier geht es zur Nachbesprechung der letzten Folge!

Traurig über das Ende sind nicht nur viele Fans, sondern auch die Protagonisten. Zugleich bedankten sich einige von ihnen bei den Fans für deren Treue. So schreibt Emilia Clarke, die die Drachenkönigin Daenerys Targaryen spielte, auf Instagram: "Diese Frau hat mein ganzes Herz in Anspruch genommen." Die Serie habe sie als Frau, Schauspielerin und Mensch geprägt. Den lieben, magischen Fans schulde sie großen Dank. "Ohne Euch gibt es kein uns. Und jetzt ist unserer Wacht zu Ende."

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

OCIR
0
0
Lesenswert?

Werde das alles vermissen

Absolut meine Lieblingsserie vermisse sie schon jetzt

Antworten