AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Profiblick von Willi GabalierAuf die Toleranz wurde bei "Dancing Stars" vergessen

Profitänzer Willi Gabalier analysiert für die Kleine Zeitung die ORF-Tanzsendung - und hat eine Botschaft für die diesjährige Jury.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Dancing Stars 2019
Auf der Zielgeraden: Nicole Wesner und Dimitar Stefanin. © ORF
 

Zu aller erst; es sind die besten Tänzer im Dancing Stars Finale 2019. Das ist gut so und wir dürfen uns also auf großartige Tanzleistungen freuen. Wie es aber dazu gekommen ist, war schlichtweg eine Frechheit! Man mag zu Stefan Petzner und seiner politischen Vergangenheit (die in der Show nicht von Belangen ist) stehen wie man will aber noch nie ist ein prominenter Kandidat auf solch offensichtliche und herabwürdigende Weise aus der Sendung komplementiert worden wie er.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

voit60
13
10
Lesenswert?

Der Tänzer

muss eben seinen untalentierten blauen Gesinnungsfreund verteidigen.

Antworten
earny
12
24
Lesenswert?

Respektlos, niveaulos, furchtbar

Frau Sarkissova, Herr Balasz und Herr Heinemann sind leider in ihrem Umgangston ziemlich niveaulos und ohne jeden Respekt. Das ist zum Teil so furchtbar, dass ich mich mittlerweile Frage ob diese verbalen Fehltritte gewollt sind um Quote zu machen, oder diese Herrschaften tatsächlich so niveaulos und ohne jede Größe sind. Als Musik- und Tanzsportfreund wollte ich mich unterhalten lassen. Dieses unterirdische Niveau der Jury hat mich jedoch recht schnell verscheucht.

Antworten
MoritzderKater
12
24
Lesenswert?

Vielen Dank Herr Gabalier!!!

Endlich hat jemand, der kompetent ist, gesagt was Sache war in dieser menschlich total "verunglückten" Serie "Dancinc Stars"
DIESE Jury müsste für ihr unwürdiges Verhalten einem Teilnehmer gegenüber, von einem neuerlichen Engagement ausgeschlossen werden.
Nein, ich bin kein Fan von Herrn Petzner und ja, er kann nicht einmal ein bisschen Tanzen, aber berechtigt das den ORF zuzulassen, dass man ihn auf diese Weise diskreditiert.
Überheblich und absolut "feindlich" haben, besonders die Russische Tänzerin und der Ungarische Tanzlehrer ihre Abneigung gegen den Teilnehmer zum Ausdruck gebracht.
Und der ORF? Reaktionen oder passende Worte habe ich bislang vermisst.
Ich hoffe doch, dass das politische Kalkül Außen vor geblieben ist.

Antworten
Flogerl
2
22
Lesenswert?

Dancing Stars. What's that ???

Jetzt hab ich doch tatsächlich keine einzige Folge dieser Kulturbereicherung gesehen. Hoffentlich kann ich dieses Bildungsdefizit jemals wieder aufholen ? Lach.

Antworten
Elli123
12
31
Lesenswert?

Jury

ist unglaublich gut und Teil der Show. Es ist äußerst positiv, dass die übliche Schleimerei und das Herumeiern unterlassen wurde. Petzner muss man sicher nicht mit Glace-Handschuhen anfassen. Schließlich ist es auch er gewohnt, auszuteilen. Sie hat sicher zu den guten Quoten beigetragen.

Antworten
Carlo62
20
41
Lesenswert?

3/4 der Jury ist zum Vergessen!

Wäre nicht die wunderbare Nicole Hansen, müsste man den ORF mit nassen Fetzen verjagen. Was sich der Dirk Heinemann und die Karina Sarkissova leisten, ist unglaublich. Nebenbei bemerkt hat die Sarkissova Null Ahnung vom Turniertanz. Auch der Balasz ist grenzwertig mit seinen Kommentaren.

Antworten