AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Top oder Flop?Faber und der Wahnsinn: Wie gefiel der "Tatort"?

Der Dortmunder "Tatort" brachte Faber endgültig an seine Grenzen. Die besten Tweets zur Folge und eine Umfrage.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Tatort: Inferno
Tatort: Inferno © (c) WDR/Thomas Kost
 

Gerade als man dachte, Faber (Jörg Hartmann) würde den Weg seiner selbstzerstörerischen Grimmigkeit verlassen – darauf deuteten die letzten Folgen hin – belehrte uns der Kommissar eines Besseren. Zu Beginn der neuen „Tatorts“ aus Dortmund irrte Faber verloren und offensichtlich psychisch schwer angeschlagen durch das Gänge-Labyrinth eines Krankenhauses. Niemand wäre überrascht, hätte er in diesem Zustand bis zum Episodenende nicht aus seiner Notlage in der Notaufnahme herausgefunden.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren