AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MorgenpostEs gab nur einen Augenblick, für den es sich lohnte, bei diesem Ruhrpott-Dante dranzubleiben

Der Morgenpost-Kommentar aus der Chefredaktion.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
 

Guten Morgen!

Mit dem „Tatort“ die Woche ausklingen lassen, das scheint die letzte stille Übereinkunft zu sein, die Überreste dessen, was einmal die Idee Fernsehen war: Lagerfeuer der Nation mit anschließendem Reden darüber, wobei das Reden darüber so schön war wie das Schauen. Früher war das große Lagerfeuer der Samstag Abend und dann noch der Fußball, doch seit dort das Schauen gnadenlos niederprivatisiert und den Leuten als Grundnahrungsmittel entzogen worden ist, gibt es ein gemeinsames Reden auch nicht mehr. Nur noch beim „Tatort“.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.