"Wenn Chuck Norris Zwiebeln schneidet, weinen die Zwiebeln." Einer von vielen Witzen über den Star könnte dieser Tage am Wörthersee Realität geworden sein. Eine Woche lang war Kampfsportlegende und Actionfilm-Ikone Chuck Norris mit seiner Frau auf Urlaub am Wörthersee.

Wie jetzt bekannt wurde, hat er auch dem Restaurant Seespitz beim Schlosshotel in Velden einen Besuch abgestattet. "Es war eine große Überraschung für uns. Umso glücklicher waren wir, dass er mit unserer kulinarischen Performance zufrieden war", sagt Thomas Haslauer, Junior Sales Manager bei Falkensteiner. Da staunte auch die Küchencrew nicht schlecht, als der Hollywoodstar plötzlich vor ihnen stand. Pech hatte hingegen Haubenkoch Thomas Gruber. "Rate mal, wer uns im Schloss Velden besucht hat! Der Superhero aus meiner Kindheit und ich hatte frei", postete er das Foto seiner Kollegen samt Superstar.