Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Familienrat für heute einberufen Königlicher Showdown in Sandringham

Bei einem von der Queen einberufenen Familienrat soll heute über die Zukunft des rebellischen Enkels und seiner Frau beraten werden.

Bei den Windsors hängt der Haussegen schief
Bei den Windsors hängt der Haussegen schief © (c) APA/AFP/TOLGA AKMEN (TOLGA AKMEN)
 

Selbst Donald Trump findet die Sache ausgesprochen „traurig“. „Ich habe einfach solchen Respekt für die Königin“, erklärte Trump seinem Lieblingssender Fox News. „So hätte man sie nicht behandeln dürfen.“ Womit der Präsident den Ausstieg des Herzogs und der Herzogin von Sussex aus dem inneren Kreis der königlichen Familie meinte. Und dass man Ihre Majestät nicht um ihre Meinung gefragt hatte vorher.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Ichweissetwas
3
4
Lesenswert?

Die Queen

sollte endlich ein Machtwort sprechen bei dem Kindertheater...…..
und als solches hätte sie auch die verdammte Pflicht mit dem gesamten Commonwealth Australien zu helfen, den Menschen und den Tieren!!!

gonde
2
9
Lesenswert?

Sagen wir es einmal so: Harry hätte diese Hochzeit nicht unbedingt gebraucht.

.