"Bier, heiße Girls, tolle Beats und jede Menge Landliebe: Was braucht man mehr?“, meint der gebürtige Voitsberger Entertainer Marco Angelini über seinen neuen Sommerhit „Bierzeltbraut“, der heute, Freitag, dem 20. Juli, erscheint. Die Ohrwurm-verdächtige Partysingle wird aber nicht unter dem Namen des Arztes, der bekanntlich auf Liebespfaden vom LKH Voitsberg nach Oberösterreich ans UKH Wels „ausgewandert ist“, herausgebracht, sondern unter dem Pseudonym „Da Bua“. „Ich will ein wenig vom DSDS-Image wegkommen“, so Angelini.

Videodreh in Oberösterreich

Ob sich hinter der Geburt von Angelinis bisher größtem Musikprojekt auch ein „süßes Geheimnis“ verbirgt? „Momentan noch nicht“, schmunzelt Angelini, der nach wie vor mit seiner „Dancing Stars“-Tanzpartnerin Maria Santner liiert ist, möchte aber für die Zukunft nichts ausschließen.

Santner, die mit Martin Ferdiny „Dancing Stars 2017“ gewann, ist im Video zum neuen Song ebenfalls zu sehen. Gedreht wurde in der Gemeinde Sipbachzell in Oberösterreich mit dem Musik-und Filmprofi Leo Aberer hinter der Kamera. Ihren Sommerurlaub verbrachten der 33-Jährige Angelini und Santner kürzlich in China. „Das Essen war sehr gewöhnungsbedürftig. Da hat mir auch meine Dschungelcamp-Erfahrung nicht geholfen.“