Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KücheTV-Koch Julian Kutos verrät, worauf es beim Küchenkauf ankommt

Julian Kutos kocht in TV und (Online-)Kochschule alle ein. In seiner kleinen, aber feinen Showküche hat er dafür alles griffbereit.

© P. Max Maßmöbel
 

Anders, als gerne behauptet wird, ist nicht Hunger, sondern noch immer die Oma der beste Koch. Somit ist es nicht weiter verwunderlich, dass sich Julian Kutos eilig um Alternativen umsah, als es für ihn von Straden nach Wiener Neustadt zum Marketing-Studium ging. Und weil mit den großmütterlichen Kochkünsten ohnehin niemand mithalten kann, beschloss Kutos, die Sache gleich selbst in die Hand zu nehmen. Seine Leidenschaft führte ihn nach China, Kalifornien, Berlin – bis er 2015 beim hochdekorierten Alain Ducasse in Paris die Schulbank drückte.