AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WahlkampfstartWirtschaftsbund: Wahlzuckerln vom Regierungsprogramm

Bei der Wirtschaftskammerwahl im März will der Wirtschaftsbund in Kärnten die Zweidrittel-Mehrheit sogar ausbauen. Zum Wahlkampfstart kam Präsident Mahrer mit Steuerzuckerln.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Start in Kammerwahlkampf: Sebastian Schuschnig, Jürgen Mandl, Harald Mahrer
Start in Kammerwahlkampf: Sebastian Schuschnig, Jürgen Mandl, Harald Mahrer © Helge Bauer
 

Wenn am 4. und 5. März Kärntens Unternehmerinnen und Unternehmer mit rund 35.000 Wahlberechtigungen zur Wirtschaftskammerwahl schreiten, hat der ÖVP-Wirtschaftsbund eine deutliche absolute Mehrheit zu verteidigen: 64,03 Prozent. „Wir wollen stärker werden“, legt sich aber der Spitzenkandidat und amtierende Wirtschaftskammerpräsident Jürgen Mandl die Latte noch höher. „Es sind herausfordernde Zeiten, da braucht es Stärke, um die Wirtschaft mit Stabilität sicher durchzuschiffen“, so Mandl.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.