Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FachkräfteGraz: Gutes Pflaster für Software-Entwickler

Die Digitalisierung in der Industrie schreitet voran. Davon profitiert vor allem die IT-Branche, die laufend nach Entwicklern für Spezialsoftware sucht und diese in Graz auch noch findet.

2015 wurde die neue Zentrale der DCCS eröffnet. Inzwischen wird bereits ausgebaut
2015 wurde die neue Zentrale der DCCS eröffnet. Inzwischen wird bereits ausgebaut © DCCS
 

E-Mobilität und autonomes Fahren stellt die Automobilindustrie vor zahlreiche Herausforderungen. Und so haben die großen Autobauer weltweit Sparprogramme angekündigt. Doch es gibt einen Bereich, in dem nicht gespart wird: Die Digitalisierung. Davon profitieren vor allem jene IT-Unternehmen, die sich auf spezielle Lösungen für diese Industrie spezialisiert haben.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren