Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Saisonstart am 6. Dezember So bringen Nassfeld & Co. Familien in Schwung

Mit speziellen Angeboten für Familien will man am Nassfeld und in den Familienskigebieten Weißbriach, Kötschach-Mauthen und Weissensee Kinder auf die Piste bringen. 9,4 Millionen Euro wurden aktuell unter anderem in die Verbreiterung von Pisten investiert.

Kinder unter 10 Jahren fahren am Nassfeld samstags um 10 Euro © Nassfeld.at/(c) Daniel Gollner
 

Das Skigebiet Nassfeld, startet morgen in die Wintersaison. "Schnee gibt es genug, 70 Prozent der Pistenfläche sind geöffnet", sagt Christopher Gruber Geschäftsführer der NLW Tourismus Marketing GmbH im Rahmen eines Pressegesprächs. 9,4 Millionen Euro wurden unter anderem in die Verbreiterung diverser Pisten investiert. Und auch eine permanente Trainingsstrecke gehört zu den Neuerungen der diesjährigen Saison.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren