Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

PopmusikZwei Topstars singen steirische Version von "Last Christmas"

Andreas Gabalier und Gregor Meyle haben gemeinsam mit den Musikern von "Oberkrainer Power" eine steirische Version vom "Wham!"-Hit "Last Christmas" aufgenommen. Federführend waren die steirischen Musikproduzenten Dominik Hemmer und Michael Macher von USP Studio am Werk.

Michael Macher, Gregor Meyle, Andreas Gabalier und Dominik Hemmer (von links) © USP Studio
 

Einen ganz besonderen Auftrag haben die Musikproduzenten Dominik Hemmer und Michael Macher von USP Studio erhalten. „Ich kenne Sepp Adlmann, den Manager von Andreas Gabalier schon lange. Und deshalb wusste ich auch, dass es die Idee dazu gab, eine steirische Version von ,Last Christmas‘ aufzunehmen“, erzählt Hemmer. Und tatsächlich wurde das Team von USP Studio damit beauftragt, einmal ein neues Arrangement für den Weihnachts-Hit von „Wham!“ zu schreiben.

Kommentare (6)
Kommentieren
shaba88
1
2
Lesenswert?

Kommentar

Bitte als Werbeanzeige kennzeichnen

styrianprawda
10
11
Lesenswert?

OmG!

Reicht Covid-19 nicht, muss es dann auch noch Gabalier sein?

DavidgegenGoliath
6
3
Lesenswert?

@styria

Welche Erfolge haben sie vorzuweisen?

styrianprawda
2
2
Lesenswert?

@David

Solche "Erfolge" zum Glück nicht! LOL

Oder meinen Sie, dass Erfolg nur in Geld zu messen ist?

Fotomandalas
12
20
Lesenswert?

Wirklich gelungen

Die Geschmäcker sind verschieden, aber dieses Lied stimmt fröhlich und ist
mitreissend, auch allein zum Tanzen geeignet. in diesen Zeiten ist da nichts Böses dran,
wenn Menschen auch mal Spaß und Freude haben. Macht nicht alles immer mieß und zieht alles runter was Gabalier macht.

Katerchen
19
17
Lesenswert?

Schade

"Last Christmas" und Gabalier: zwei Schrecklichkeiten auf einmal. Schade dass sich Meyle dafür hergibt.