AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bei TechnoglasWeniger als fünf Mitarbeiter in Quarantäne

Die Produktionsschließung der Firma Technoglas in Voitsberg aufgrund eines Corona-Falls schlägt Wellen. Mitarbeiter werden beim Einkaufen beschimpft. Es wird klar gestellt, dass sich nur weniger als fünf Personen in tatsächlicher Quarantäne befinden.

Nur nahestehende Personen sind von der Produktion in Quarantäne © Melbinger
 

Wie berichtet muss die Firma Technoglas in Voitsberg die Produktion bis 30. März einstellen, weil ein Mitarbeiter positiv auf den Corona-Virus getestet wurde. Nahestehenden Personen wurde daraufhin Quarantäne verordnet. Betriebsrat Alfons Tappauf stellt jedoch klar: "Dabei handelt es sich um weniger als fünf Personen. Für die anderen gelten die gleichen Regeln wie für jeden Bürger." Also Abstand halten und das Haus nur für notwendige Erledigungen verlassen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.