AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WeststeiermarkDieser Motorrad-Weltmeister trainierte am Salzstiegl

Der Brite Dougie Lampkin, zwölffacher Trial-Weltmeister und Teilnehmer des Erzbergrodeos, trainierte im Trialpark am Salzstiegl mit Motorradfahrern aus halb Europa.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der zwölffache Trial-Weltmeister Dougie Lampkin gab auf Einladung von Friedrich Kaltenegger (rechts) eine Trainingseinheit am Salzstiegl © Moasterhaus
 

Der Brite Dougie Lampkin ist ein Star in der Trial- und Enduro-Szene. Am Wochenende gab der zwölffache Weltmeister im Rahmen des Klassik-A-Cups im Trialpark am Salzstiegl einen Trainingskurs für Trialfahrer. „Die Teilnehmer konnten mit Lampkin trainieren und in die Welt des Profisports schnuppern“, freute sich Betreiber Friedrich Kaltenegger über den Coup. Dafür sind sogar Fahrer aus Hamburg angereist.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren