AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Messe Medaillenregen für Vermarkter aus dem Bezirk Voitsberg

Vier weststeirische Direktvermarkter holten sich auf der „Ab Hof“-Messe mit ihren Produkten die höchstmögliche Auszeichnung.

Je drei Mal Gold und Silber und ein Öl-Kaiser gingen an Familie Lackner © Messe Wieselburg
 

Vor Kurzem verwandelte sich der niederösterreichische Ort Wieselburg wieder in einen Treffpunkt der bäuerlichen Direktvermarkter aus ganz Österreich. Auf der „Ab Hof“-Messe, die jedes Jahr im März stattfindet, präsentieren und verkaufen die Aussteller ihre Erzeugungen und lassen diese auch verkosten. Jedes Jahr werden dort die besten Erzeugungen österreichischer Landwirte prämiert. So werden Säfte etwa mit der „Goldenen Birne“ und die besten österreichischen Honigsorten mit der goldenen Honigwabe ausgezeichnet.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.