AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Messe Medaillenregen für Vermarkter aus dem Bezirk Voitsberg

Vier weststeirische Direktvermarkter holten sich auf der „Ab Hof“-Messe mit ihren Produkten die höchstmögliche Auszeichnung.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Je drei Mal Gold und Silber und ein Öl-Kaiser gingen an Familie Lackner © Messe Wieselburg
 

Vor Kurzem verwandelte sich der niederösterreichische Ort Wieselburg wieder in einen Treffpunkt der bäuerlichen Direktvermarkter aus ganz Österreich. Auf der „Ab Hof“-Messe, die jedes Jahr im März stattfindet, präsentieren und verkaufen die Aussteller ihre Erzeugungen und lassen diese auch verkosten. Jedes Jahr werden dort die besten Erzeugungen österreichischer Landwirte prämiert. So werden Säfte etwa mit der „Goldenen Birne“ und die besten österreichischen Honigsorten mit der goldenen Honigwabe ausgezeichnet.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren