Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ludersdorf-WilfersdorfVolksschule Flöcking wird am Mittwoch wieder geöffnet

Nach dem verheerenden Unwetter am Montag, bei dem das Dach des Turnsaales heruntergerissen wurde, war die Schule behördlich geschlossen worden.

Die Aufräumarbeiten bei der Volksschule Flöcking haben begonnen. © KK
 

Am Dienstagvormittag tagte in der - derzeit behördlich geschlossenen - Volksschule Flöcking (Gemeinde Ludersdorf-Wilfersdorf) der Krisenstab: Am Tag zuvor hatte ein Unwetter das Dach des Volksschul-Turnsaales heruntergerissen. Das ganze Gebäude wurde durch die Wassermassen arg in Mitleidenschaft gezogen. "Es musste überprüft werden, ob wir den Betrieb vor den Sommerferien überhaupt noch aufnehmen können", berichtet Direktor Michael Gruber.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.