Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Corona-Fall im Bezirk LeibnitzSupermarkt desinfiziert, Belegschaft ausgewechselt

Weil eine Mitarbeiterin des Spar-Marktes im südsteirischen Lang positiv auf Corona getestet wurde, wurde die gesamte Belegschaft aus Vorsichtsgründen abgesondert. Der Markt wurde desinfiziert und erhält mit einer neuen Belegschaft die Versorgung aufrecht.

Der Spar-Markt im südsteirischen Lang wurde nach einem Corona-Fall desinfiziert und mit neuer Belegschaft wiedereröffnet
Der Spar-Markt im südsteirischen Lang wurde nach einem Corona-Fall desinfiziert und mit neuer Belegschaft wiedereröffnet © Spar/Werner Krug
 

Für Gesprächsstoff in sozialen Medien wie Facebook sorgt derzeit der Spar-Markt in Lang, einer Nachbargemeinde des Corona-Hotspots Lebring (Bezirk Leibnitz). Mehrere Kunden wollen demnach beobachtet haben, dass das Stammpersonal ausgewechselt wurde und führen das auf Corona zurück. Nachdem sich auch Leser an die Kleine Zeitung gewandt hatten, machen wir den Faktencheck.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

6893d18d6316a26fc93a44a19d88b221
20
46
Lesenswert?

Na Super Herr Bezirkshauptmann

Die Bevölkerung fordert schon lange die Abschottung von Lebring.Sie sind bis jetzt noch immer nicht gescheiter geworden und riskieren weitere Ansteckungen und Tote.Was sind sie nur für ein Mensch?Es werden sich jetzt wieder zig Menschen in Lebring angesteckt haben

cervus
6
33
Lesenswert?

Wie lange

wird dieser Ihr Kommentar wohl zu lesen sein? Ich habe erleben müssen, dass kritische Kommentare - den Bezirkshauptmann Dr. Walch betreffend - über Nacht verschwunden waren; samt dem Artikel. Gute Nacht freie Meinungsäußerung!

KleineZeitung
6
28
Lesenswert?

Freie Meinungsäußerung

Es geht nicht um Zensur, doch wir löschen Kommentare, die nicht den Forenregeln entsprechen. Dazu zählen Ausschreitungen in der Sprache, Diskriminierungen oder untergriffige Beiträge.

Ich darf Ihnen aber mitteilen, dass kein Posting von Ihnen in den letzten Tagen gelöscht wurde.

6893d18d6316a26fc93a44a19d88b221
10
13
Lesenswert?

Stimmt

Auch meine vorrigen Kommentare sind verschwunden