Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kollision im EinkaufszentrumZwei Pkw krachten in Mühldorf zusammen

Autolenkerin übersah im Einkaufszentrum in Mühldorf beim Abbiegen ein anderes Fahrzeug. Beim Zusammenstoß wurden beide Lenkerinnen verletzt.

Zwei Pkw kollidierten an der Kreuzung im Einkaufszentrum © FF Mühldorf/Alois Eibl
 

Kurz nach elf Uhr hat es am Donnerstag im Einkaufszentrum Mühldorf (Gemeinde Feldbach) gekracht. Eine 45-jährige Südoststeirerin wollte mit ihrem Pkw vom Einkaufszentrum in die Europastraße einbiegen. Dabei übersah sie das Fahrzeug einer 69-jährigen Frau, ebenfalls aus der Südosteiermark, die stadtauswärts fuhr. Die beiden Pkw krachten zusammen. Dabei wurde beide Lenkerinnen verletzt. Eine musste von der Feuerwehr über die Beifahrerseite aus dem Fahrzeug befreit werden, weil die Lenkertüre klemmte.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen