AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ungewöhnliches VideoFischotter Resi schließt Freundschaft zu Hund und Mensch

In Jennersdorf hat Fischotter Resi eine ungewöhnliche Freundschaft geschlossen - und zwar mit dem Biologen Joachim Tajmel und Hund Kexi. Über das Trio gibt es mittlerweile ein Video. Den steirischen Teichwirten und Forellenzüchter bereiten Fischotter allerdings wenig Freude.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Fischotter Resi mit dem Biologen Joachim Tajmel aus Jennersdorf © Johann Schleich
 

Der Biologe Joachim Tajmel aus Jennersdorf hat ein verwaistes Fischotterbaby aufgezogen. Seither sind Fischotter Resi, Tajmel selbst und Hund Kexi dicke Freunde. Resi hatte den Südburgenländer schon nach kurzer Zeit als Mutter angenommen. Lediglich Border Collie Kexi hatte zu Beginn damit zu kämpfen, den Fischotter zu akzeptieren. "Doch mittlerweile sind die beiden zu den besten Freunden geworden, die unentwegt turbulent miteinander spielen“, erzählte Tajmel der Kleinen Zeitung.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren