AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kollision mit Lok

Hand-Biker Manfred Putz tödlich verunglückt

Der bekannte Hand-Biker Manfred Putz aus Grafendorf prallte Freitagvormittag in Buch-St. Magdalena im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld mit seinem Hand-Bike gegen einen Triebwagen. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Der bekannte Hand-Biker Manfred Putz verstarb noch an der Unfallstelle
Der bekannte Hand-Biker Manfred Putz verstarb noch an der Unfallstelle © GEPA pictures
 

Bestürzung herrscht in der heimischen Sportwelt: Der bekannte querschnittgelähmte Hand-Biker Manfred Putz prallte Freitagvormittag in Buch-St. Magdalena im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld mit seinem Hand-Bike gegen einen Triebwagen und verstarb noch an der Unfallstelle. Der 45-Jährige aus Grafendorf hinterlässt eine Tochter.