Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

NachrufFürstenfeld trauert um Unternehmer Herbert Depisch (99)

Der bekannte Fürstenfelder Industrielle und Ehrenbürger Herbert Depisch ist in der Nacht auf Mittwoch im 100. Lebensjahr verstorben. Er begründete mit DCM Decometal einen international erfolgreichen Rohstoff-Konzern.

Herbert Depisch verstarb im Alter von 99 Jahren © Land Steiermark
 

Sein Wort hatte selbst im hohen Alter in Fürstenfeld Gewicht. Wenn er bei verschiedenen Anlässen das Mikrofon für eine Ansprache ergriff, dann wurde es aus Respekt meist mucksmäuschenstill im Saal. Nun ist die Stimme von Herbert Depisch für immer verstummt. Der erfolgreiche und hochdekorierte Unternehmer verstarb in der Nacht auf Mittwoch im Alter von 99 Jahren.

Kommentare (2)
Kommentieren
dude
1
10
Lesenswert?

Herr Konsul Depisch war ein sehr feiner Mensch!

Unternehmer von diesem Format und mit dieser sozialen und emotionalen Intelligenz gibt es nur noch ganz, ganz wenige!
Es war mir eine Ehre Herr Konsul, Sie kennengelernt zu haben!
Ruhen Sie in Frieden!

ma12
2
9
Lesenswert?

OMG

R.I.P Herr Konsul. Er war ein ganz großer Fürstenfelder!