AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ÄrztemangelHartberg sucht dringend einen Amtsarzt

Noch konnte kein neuer Amtsarzt für Hartberg-Fürstenfeld gefunden werden. Der Bezirkshauptmann appelliert an Interessenten, sich zu bewerben und verspricht Flexibilität.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Bezirkshauptmann Max Wiesenhofer hofft, dass bald ein Nachfolger für Ulrike Moser gefunden wird
Bezirkshauptmann Max Wiesenhofer hofft, dass bald ein Nachfolger für Ulrike Moser gefunden wird © Susanne Rauschenbach
 

Seit Amtsärztin Ulrike Moser die Bezirkshauptmannschaft Hartberg offiziell mit Ende Juli verlassen hat, um in ihrer Heimatstadt Klagenfurt als Amtsärztin zu arbeiten, ist die Stelle unbesetzt (wir berichteten). Bewerber gab es bereits, noch ist aber keine Lösung in Sicht. Bezirkshauptmann Max Wiesenhofer appelliert an Interessenten, sich zu melden, noch laufe die Ausschreibung des Landes.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.