AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Holding in KonkursNeuerliche Insolvenz im Unternehmen KAPO

Nach der Insolvenz der KAPO-Möbelwerkstätten im Vorjahr wurde am Mittwoch ein Konkursverfahren über die KAPO-Holding in Pöllau eröffnet. Inwieweit nun das Gesamtunternehmen davon betroffen ist, ist noch nicht absehbar.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
KAPO Werk
Neuerliche Insolvenz in der KAPO-Gruppe © Franz Brugner
 

Wie der Alpenländische Kreditorenverband (AKV) am Mittwoch vermeldete, wurde auf Gläubigerantrag ein Konkursverfahren über die Pöllauer KAPO Holding GmbH eröffnet. Unter ihrem Dach firmieren die KAPO Fenster & Türen GmbH sowie die KAPO Möbelwerkstätten GmbH.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

tenke
0
4
Lesenswert?

Wahnsinn,

wie lange man Wasser in einen löchrigen Eimer gießt.
1x Insolvenz und SCHLUSS.

Antworten