AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ReportageEin letzter Tanz vor dem Baby'O-Aus

Am vergangenen Samstag öffnete das Baby’O in Ilz das letzte Mal seine Tore. Hunderte Besucher kamen zur Abschiedsparty.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Hunderte Besucher feierten das letzte Mal in der beliebten Diskothek in Ilz © Matthias Janisch
 

Lange Schlangen vor Eingang und Bars, ausgelassene Stimmung und am Ende sogar die ein oder andere Träne: Im Baby’O in Ilz hat es sich seit Samstag ausgetanzt. Die Disco war jahrelang der Treffpunkt für feierlustige Jugendliche und Junggebliebene in der Region. Beim „letzten Tanz“ wurde noch einmal auf die „guten alten Zeiten“ angestoßen – und das nicht zu gering.

Kommentare (2)

Kommentieren
Windstille
0
6
Lesenswert?

Gut weg!

Warum schreibt man nicht, dass es im Baby O. auch gröbere Probleme gab? Drogen z.B. ...

Antworten
Ochkatzlschwof
2
3
Lesenswert?

Problem

Belastende Behördenauflagen, die schwierige Suche nach geeignetem Personal wie überall ein Problem .

Antworten