AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

InterviewHeimo Feiel: "Tourismus funktioniert nur von unten nach oben"

Mit Heimo Feiel steht ein altbekannter Touristiker der neu gegründeten Tourismusregion Murau vor. Feiel will die Betriebe stärker in den Mittelpunkt rücken und warnt davor, Trends zu verschlafen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Heimo Feiel führt seit 30 Jahren das Olachgut, nun lenkt er auch die Geschicke des Tourismusverbandes
Heimo Feiel führt seit 30 Jahren das Olachgut, nun lenkt er auch die Geschicke des Tourismusverbandes © Sarah Ruckhofer
 

Bis zu seinem Rücktritt vor fünf Jahren prägte Heimo Feiel die Geschicke des damaligen Tourismusverbandes Murau-Kreischberg, nun ist der langjährige Chef des Olachgutes zurück am touristischen Parkett: Seit Kurzem ist er Obmann der fusionierten Tourismusregion Murau, Anfang Dezember wird dann die Stelle des Geschäftsführers besetzt. Wir haben Feiel vorab getroffen, um mit ihm über seine Pläne für Murau zu sprechen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren